Millésime Empreinte Brut 2014 - 0,75l - Champagne Doyard-Mahé
Preis auf Anfrage
sofort verfügbar
Produktdetails anzeigen
Dieser Champagner wird durch die Zartheit seiner Perlage überraschen, er wird die Liebhaber der Mineralität erfreuen. Perfekt ausbalanciert, macht er Lust auf mehr. Sein strohgelb glänzt im Glas, mit leuchtenden Reflexen. In der Nase finden Sie delikate Aromen von frischen Blumen, Heu, Stroh und Trockenfrüchte. Im Geschmack sind lebendige Aromen von Zitrone und Quitte. Seine Textur ist fein mit einer ausgeprägten Säure und frischen Zitrusfruchtaromen. Er kann als Aperitif, mit geräucherten Lachsblinis oder einer Austernplatte serviert werden.

Artikelnummer 70033014
Kategorie Frankreich
empf. Serviertemperatur: 8°C
Region: Champagne
Farbe: weiss
Verschlussart: Korken
Land: Frankreich
Jahrgang: NV
Rebsorten: Chardonnay
Inhalt: 0,75 l
Erzeuger/Abfüller Adresse: Champagne Doyard Mahé, Moulin d'Argensole, 28 Chemin des Sept Moulins, Vertus – 51130 BLANCS COTEAUX, France
Alkoholgehalt %Vol: 12,5
Allergenhinweis: Enthält Sulfite
Füllmenge: 750 ml