CHARLES HEIDSIECK

CHARLES ….
…..ist die...
CHARLES …. …..ist die Grande Marque, die seit 2013 mit einem kleinen engagierten Team rund um Stephen Leroux (CEO) die Charles Persönlichkeit, in Geschichte und Qualität, wieder liebevoll herausarbeitet. 1,5 Mill Flaschen sieht das Haus als optimale Größe und greift ausschließlich in Qualität und Distributionspunkten nach den Sternen… …erkennt man immer. Denn Charles Camille Heidsieck war eine Person, aus der Legenden geschnitzt wurden. „Challenging conventions with style“ so eroberte er damals als erstes Champagnerhaus New York, wurde als französischer Spion verhaftet und auf seinem Grund und Boden wurde die Stadt Denver erbaut – nur ein paar wenige Säulen seiner Geschichte. Er investierte damals waghalsig in die römischen Crayères in Reims und erzeugte einen Stil, der extravagant war: Knapp 50% Reserve Weine (durchschnittlich 10 Jahre alt) und bis zu 4 Jahre Hefelager zeichnen den Brut Réserve aus Der Brut Reserve zeigt wie hoch der Qualitätsnagel hängt… sicherlich nicht „Every-Moments-Darling“, aber für Gäste, die gerne gereift trinken eine besondere Entdeckung! Mit Charles hat man eine extravagante Qualität in edler Form mit einer nahbaren, nicht hochgezogenen Attitude!
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 1 von 1