Nelson Müller im Halbtrocken Podcast ab 23.06.

20.06.2022 17:15
Er ist intelligent, charmant, gebildet und schafft es ein Gespräch ohne geprolle und Fäkalsprache zu führen.

Wenn er in die Küche kommt spring der Ofen von alleine an. Mit seiner Stimme bringt er Eis zum schmelzen. Aber nicht nur Eis, auch zahlreiche Herzen… Die Schöneberger, Ina Müller, Ruth Moschner, Helene Fischer… Alle wollen ihn, keiner kriegt ihn. Nicht mal Ina Müller… und das bei dem Nachnamen… Eben ein wahrer Superheld… Nelson Müller...
Was er über die Ernährung der Welt, Ghana und Wein zu sagen hat, jetzt in der neuen Halbtrocken Folge:

Ab 23.06. online

Der Podcast

Mit einem klick auf das Halbtrocken Logo gehts direkt zur Podcast Übersicht. Dort sind Infos und Streaming Anbieter zum Podcast aufgelistet

Songs der Gäste

In jeder Folge wählt der Gast seinen Lieblingswein und dann ordnet er ihm einen Song zu. Die Songs findet ihr ab sofort in der Halbtrocken Spotify Playlist.
 


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.